Das Team Praxis für Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie Hardy
Ihre Gesundheit ist unsere Ambition 

Die Praxis, das Team  

   

Das Team

 

 

Mein Team und ich

Kristian Hardy

Kristian Hardy

Position staatlich geprüfter Ergotherapeut seit 2010

Titel fachliche Leitung Ergotherapie Nörten Hardenberg

Beschreibung Mein Name ist Kristian Hardy, seit 2010 fachlicher Leiter der Ergotherapie und somit die rechte Hand und Sohn der Chefin. Seit meinem Abschluss bin ich stetig dabei mich fortzubilden und habe großes Interesse an den Bereich Pädiatrie, Neurologie, Psychiatrie. Die Vielfältigkeit an Behandlungsmöglichkeiten bei Kindern und Erwachsenen Patienten ist grenzenlos. Dies konnte ich in meinen Zusatzausbildungen Kinder-Fachtherapeut, Bobath- Therapeut und Neurofeedbacktherapeut erfahren und schätzen lernen. Mein Herz schlägt von Beginn an für die Kinder mit den verschiedensten Entwicklungsverzögerungen und für Erwachsene mit Einschränkungen des psychischen Gesundheitszustandes. Im Mittelpunkt der Therapie stehen der Patient und das Erreichen seiner Ziele.

Raphaela Sommer

Raphaela Sommer

Beschreibung staatliche geprüfte Ergotherapeutin seit 2008

Karin Fischbeck

Karin Fischbeck

Beschreibung staatlich geprüfte Ergotherapeutin seit 2001

Mandy Pfitzmann

Mandy Pfitzmann

Beschreibung staatlich geprüfte Ergotherapeutin Handtherapeutin

Julia Friedhoff

Julia Friedhoff

Beschreibung staatlich geprüfte Ergotherapeutin

Julian Thomas

Julian Thomas

Beschreibung staatlich geprüfter Ergotherapeut zertifizierter Neurofeedbacktherapeut

Melissa Rath

Melissa Rath

Beschreibung staatliche geprüfte Ergotherapeutin

Elena Trenkamp

Elena Trenkamp

Position staatlich geprüfte Logopädin

Beschreibung Mein Name ist Elena Maria Trenkamp und ich bin ebenfalls staatlich geprüfte Logopädin. Neben der Behandlung aller logopädischen Störungsbilder habe ich div. Fortbildungen auf dem Sektor Trachealkanülenmanagement.

Holger Froböse

Holger Froböse

Position staatlich geprüfter Physiotherapeut

Titel fachliche Leitung Physiotherapie Nörten- Hardenberg

Beschreibung Mein Name ist Holger Froböse, ich bin staatlich geprüfter Physiotherapeut, Sportphysio- und Lymphtherapeut, sowie Entspannungspädagoge. Durch die Kombination meiner Kenntnisse aus diversen Weiterbildungen und den Erfahrungen meiner 20jährigen Berufstätigkeit ist es mir möglich, eine optimale Behandlungsstrategie aufzustellen und erfolgreich durchzuführen. Dabei achte ich darauf, dass die Individualität des Patienten und die Bedürfnisse im Einklang stehen. So ist es mir wichtig, dass der Patient von der Behandlung überzeugt ist, damit er aktiv an der Genesung teilnimmt. Neben meiner Tätigkeit in der Praxis, sowie bei Hausbesuchen, runden regelmäßig stattfindende Kurse für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation mein Arbeitsbereich ab.

 

Die Praxis